Undercut Männer Seite links o. Rechts liegend?

3 Antworten

Das mit rechts oder links sind nur Vorurteile -.- ich glaub es ist ganz normal dass wenn man was neues ausprobiert dass man dann erstmal unsicher ist :) das legt sich bestimmt bald wieder

Das ist egal auf welche Seite

Wen juckts auf welcher seite die haare liegen? Wenn da jemand kommt : ohh die haare gehen nach rechts... sieht voll schwul aus.. Hat sie doch selber nicht mehr alle... Es spielt keine rolle auf welcher seite die haare liegen