Frage von xxKiller66xx, 4.653

Undercut mit Übergang bei meinen Haaren (Jungs) ?

Hallo Community,

Ich überlege einen Undercut beim nächsten Friseurbesuch zu machen.

Nun, vorher noch nie gemacht und ich frage mich, ob es bei mir stehen würde.

Zu meinen Haaren:

Ich habe sehr dunkel braune bis schwarze Haare. Sie sind leider sehr weich, das heißt wenn ich ohne Fön meine Haare in eine Position bzw. stylen will, klappt es nicht so gut. Zudem wirken meine Haare etwas dünn. Gesichtsform: etwas oval und eckig so beides 50%. Ich habe eine ähnliche Gesichtsform wie auf dem Bild.

Ich habe mal überlegt eine Glatze zu machen und dann vorbereitet in den Undercut zu gehen, jedoch habe ich es doch nicht gemacht.

Nun die Frage:

Würde mir ein Undercut mit Übergang stehen, wie auf den beigefügten Bild ?

Danke im Vorraus.

Nun die

Antwort
von OfflineGuru, 2.990

"Ich habe mal überlegt eine Glatze zu machen und dann vorbereitet in den Undercut zu gehen"
Währe es nicht etwas sinnvoller, die unerwünschten Haare wegzuschneiden, anstatt alle zu entfernen und anschließend 3 Monate zu warten, bis sie wieder auf gewünschte Größe nachgewachsen sind, nur um erneut die unerwünschten Haare zu entfernen?
Übrigens: eine "halb rund halb eckige" Gesichtsform existiert nicht. Das runde nennt sich Stirn, das eckige Kinn

Kommentar von OfflineGuru ,

Und anstatt sinnlose Stock-Images an deinen Text anzuhängen,könntest du ein Foto von dir/deinen Haaren einreichen. Das erspart dir auch den unverständlichen Text über Haarfarbe und Struktur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten