Frage von Alien3ware, 58

Frisur für eckiges Gesicht mit dünnen Haar für MÄNNER?

Hallo an alle Frisuren Experten :)

Ich möchte gerne mal eine andere Frisur ausprobieren. Ich möchte kein Bild hier von mir rein stellen, deswegen versuch ich mich zu beschreiben.

Ich hab ein eckiges Gesicht, trage eine Brille, hab dünnes Haar welches leider recht schnell fettet und eine Nase die wie ich finde zu groß ist.

Könnt ihr mir ein Haarschnitt empfehlen der dazu gut passt? Er sollte modern ein aber auch keine "Standard" Frisur sein.

Ich hab versucht so was mal zu googeln aber da kommt meistens nur Frauen Haarschnitte...

Danke schon mal :D

Update: Ich hab dunkel blond braunes Haar, wenn es zu kurz wird sieht man es von weiten nicht da es dann etwas heller wird

Antwort
von ootadabun, 30

Hallo

Ich bin auch der Meinung, dass Dir die Frisuren von den Videos stehen könnten. Wenn Du Deine Haare an den Seiten kurz schneiden lässt (betont das Deinen eckigen Kopf und dadurch wirkst Du männlicher) und am Oberkopf länger lässt (da Du feine Haare hast, sollten sie nicht allzu lang sein, vlt 3-4cm). Benutz dann etwad Gel und stell das Deckhaar etwas auf, dann wird Dein in die Länge gezogen (sprich weniger rundlich und somit weniger kindlich). Gerade bei einem Brillenträger finde ich, dass die Haare aus der Stirn müssen, da es sonst sehr verschlossen wirken kann. Kleiner Tipp für die Arbeitssuche.

Liebe Grüsse

Oota

Antwort
von DaniGGa3, 32

Hallo Fragender,

hier paar Frisuren, die auf eckige Gesichter passen:

PS: Deine Nase spielt da keine Rolle ;)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay, die dritte passt nicht so für dünnes Haar...ersetzte sie durch diese: https://youtu.be/YxTHhA7QNLg ^^

Kommentar von Alien3ware ,

So ein Friseur hätte ich gerne :D Weiß aber noch nicht so recht ob die passen 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Probiere sie aus :DD

Kommentar von DaniGGa3 ,

Dann wirst du sehen, ob es dir steht oder nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community