Kann ein Mensch mit feinen Haaren grundsätzlich jeden Kurzhaarschnitt tragen?

2 Antworten

Nein, auch mit glatten, feinen Haaren muss man nach dem Fall der Haare, nach Wirbeln schauen und welche Kopfform gegeben ist.

Der Haarschnitt sollte für Volumen und Fülle sorgen, was oft ein Stufenschnitt sehr gut kann.

Jeder (außer Menschen mit Haarausfall) können jede Frisur haben, ob es gut aussieht ist was anderes. Das hängt dann, unter anderem, von der Kopfform, dem Gesicht und dem restlichen Erscheinungsbild ab.

Kokosskuebel
Fragesteller

Es ging ja in meiner Frage darum was bei feinen Haaren gut aussieht.

Monitorsuche  07.04.2023, 22:54
@Kokosskuebel

Das hängt dann, unter anderem, von der Kopfform, dem Gesicht und dem restlichen Erscheinungsbild ab.