Komisches Haar auf dem Kopf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas ist nicht besonders selten, muss ich gestehen. Ich habe auch blonde Haare und finde ab und zu auch braune, hell blonder, aber auch weiße und graue (dass ist manchmal echt grauenhaft, aber die fallen ja nicht auf...)... Ich lass sie einfach drin, bei mir fallen sie nicht auf. Wenn sie bei Dir auffallen einfach ausreißen, aber wenns mehr werden, dann kann das ja auch schön aussehen. Eine gute Freundin von mir hatte als Kind hellblonde Haare und jetzt fast Braun. So was kommt vor. Mach Dir keinen Kopf!! (:

Ich würde mir keine Sorgen deswegen machen, meine Haare haben ganz natürlich öfter mal die Farbe gewechselt ich hatte von hellblond bis dunkelbraun schon alles... also kein Problem.

benutzt du den kamm alleine oder so?, ansonsten kann es der wind( das himmlische kind) auf dein kopf getragen haben oder sonst wie....

aber sorgen würde ich mir deswegen nicht machen....

Ja, ich benutze den kamm alleine. Als ich es endeckt habe, habe ich es rausgerupft. Es kann also von niemand anderen sein.