Was soll ich mit meinen Haaren machen?

4 Antworten

Hey,

also zuerst einmal: es sind nur Haare, die wachsen auch wieder. Also wenn es dir nicht gefällt ist es am Ende halb so schlimm. Aber gut, jetzt zu meinem Vorschlag. Ich habe tatsächlich eine ähnliche Haarstruktur und würde dir empfehlen, auf jeden Fall erstmal etwas abzuschneiden (mein Vorschlag wäre bis knapp über der Brust). So sehen sie einfach direkt gesünder aus. Außerdem sehen auch Stufen bei lockigen/welligen Haaren eigentlich immer gut aus und bringen mehr Bewegung in die Haare.

Aber wenn du mit dem Schnitt zum Friseur gehst, schlagen die dir bestimmt auch etwas Gutes vor.

Liebe Grüße und viel Glück mit deinen Haare n:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
theguitargirl 
Fragesteller
 21.08.2021, 22:18

dankeschön 💞

1

Eine meiner Freundinnen hatte das auch. Sie hat sich die Haare auf kurz über der Brust schneiden lassen. Sie hatte sich dann etwas belesen, weil das meistens ein Zeichen ist das die Haare eigentlich lockig sind. Sie hat angefangen Locken Produkte zu verwenden. Also nach dem waschen zb einen Lockenföhn. Seitdem hat sie eine Mähne voller Locken.

theguitargirl 
Fragesteller
 23.08.2021, 22:50

woahhh danke <3

1

Hatte meine beste Freundin auch bis sie sich ihre Haare schulterlang schneiden lassen hat :) Wolfcuts (kurze sowie die längeren) scheinen also gut zu funktionieren :D

theguitargirl 
Fragesteller
 21.08.2021, 22:23

dachte schon an einen wolfcut aber irgendwie hab ich angst dass das noch strohiger aussieht hahaha

1
lichtenergie  21.08.2021, 22:25
@theguitargirl

dann würde ich erst mal den längeren nehmen kannst ja immer noch den kurzen nehmen HAHAHA

1

Die sehen doch eigentlich voll gut aus..

theguitargirl 
Fragesteller
 23.08.2021, 22:50

das ist echt lieb danke dir

1