Wie kann ich meine Wellen verstärken? leichte wellen in haaren

2 Antworten

Also sone wellen wie auf dem bild sind ohne hitze schwierig aber ich hab das z.b. so grmacht...

Haare waschen, fast trocken föhnen, dann immer eine dickere strähne nehmen diese dann mit meersalz einsprühen ( entweder kaufen oder selber machen... selber machen is ganz einfach...meersalz aus dem supermarkt in eine sprühflasche geben warmes wasser dazu und ein bisschen von deiner lieblingsspülung, ich z.b. nehme spühlung die nach cocosnuss riecht von balea... das alles dann kräftig schütteln bis das salz aufgelöst ist ( wichtig : diese sprühkur alle 2 wochen neu zusammen mischen)

so wenn du die strähne dann eingespröht hast dann teilst du sie in 2 strähnen...diese drehst du dann jede fuer sich ein und dann noch mal beide miteinander verdrehen Und mit einem kleinen gummi zubinden. Das dann mit dem ganzen resthaar machen Und über nacht drin lassen das gibt dann so beachy waves.

wenn du grössere wellen magst dann die strähnen ruhig dicker machen.

 - (Haare, Locken, Wellen)  - (Haare, Locken, Wellen)

Also ich habe auch eine leicht naturwelle...aber wenn ich es etwas stärker haben will hab ich fuer mich eine ziemlich gute methode gefunden wenn du interesse hast dann sag bescheid dann erkläre ich es dir.

NellyAudi
Fragesteller

welche? Hättest du auch gleich schreiben können :D

Kaso36  12.04.2015, 16:40
@NellyAudi

Oder so, die macht das so ähnlich wie ich

Schau dir "NATÜRLICHE WELLEN/ LOCKEN OHNE HITZE (kein Flechten)" auf YouTube an - NATÜRLICHE WELLEN/ LOCKEN OHNE HITZE (kein Flechten): https://youtu.be/swvG2kEtZKo