Haare Wellen (nach duschen)?

Achso, und soll ich sie dann durch kämmen?

3 Antworten

Hallo.
ich würde entweder 2 oder 4 Zöpfe machen.
Außerdem würde ich sie jetzt ein bisschen , aber nur bisschen anflehen, dann Flechten, dann nochmal kurz föhnen und dann über Nacht die Zöpe auch nicht drinnen lassen.
Wie lange sie halten ist immer unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ccccc641
Fragesteller

Danke dir!!! Also meinst du, ich soll sie heute auf machen und mit den Wellen schlafen?

Wurmi963  10.06.2021, 20:15
@Ccccc641

Ich würde die heute nicht aufmachen erst morgen. Bei meinen Haaren habe ich sonst keine Locken/Wellen mehr

Hey, mal mit 'nem Dutt. Dann hast du morgen nicht nur Wellen sondern auch mehr Volumen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ccccc641
Fragesteller

Das ist einbisschen riskant für morgen weil ich es noch nie ausprobiert habe, aber ich werde diese Variante definitiv auch bald verwenden! Danke :D

Ich würde mehrere Zöpfe machen (4-6) aber das kommt auch drauf an wie du das machst.