Schnittlauchhaare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es doch mal mit Trockenshampoo. Aus irgendeinem Grund bleiben meine Haare damit länger "gekämmt", als wenn sie frisch gewaschen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieHeldenKeks
25.01.2016, 16:51

Danke für die Antwort! Habe schon alle möglichen Arten Trockenshampoo ausprobiert, jedoch hilft das bei mir nichts. Welches benutzt du, und wie bzw. wohin sprühst du es in deine Haare? Also ich meine Ansatz oder auch in die längen? 

0

Glätten und Locken hab ich auch schon versucht-fehlgeschlagen. Meistens föhne ich meine Haare auch nicht, weshalb sie auch nicht durch Hitze zerstört sind. Beim Friseur bin ich eigentlich alle zwei Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?