Frage von eyrehead2015, 311

Aus locken Wellen machen?Ohne Hitze?

Ich habe es mit einem Glätteisen und Föhn probiert was überhaupt nicht ging und meine Haare sind dadurch auch richtig kaputt gegangen obwohl ich Hitze Schutz hatte. Bekomme ich meine Locken so wellig wie auf dem Bild und wenn ja wie? Am besten ohne Hitze an Hitze traue ich mich nicht mehr ran aber meine Natur locken sollen ja nicht drunter leiden

Antwort
von gymgirl4ever, 257

Flechte dir einfach 2 feste Französische Zöpfe und lass die über Nacht drin dann solltest du nur noch normale Wellen haben

Antwort
von molle131, 247

bei mir klappt das wenn ich meine haare kämme

Kommentar von eyrehead2015 ,

Dann sehe ich ja schrecklich aus:/

Antwort
von bluepfaff, 231

Haare nass machen und gut runterkämmen
Wenn deine locken zu extrem sind dann kannst du es nur mit professioneller hilfe schaffen

Kommentar von eyrehead2015 ,

Keine Naturlocken verschwinden wenn man die nass durchkämmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community