Haarschnitt?

4 Antworten

Das ist ein angeschrägter Stufenschnitt, bei dem der Pony gerade zu Curtain Bangs heraus wächst.

Das Problem dabei ist, dass die Haare Dir immer im Gesicht vor den Augen hängen werden mit dieser Frisur.

Überlege es Dir gut.

Gutes Gelingen.

Ich würde sagen das ist eine Version vom „Wolfcut“ oder einfach gewellte Haare mit Bangs.

Das ist so gewöhnlich dass es dafür vermutlich keinen Namen gibt. Das sind stinknormale Haare

Wenn du dir sowas von deinem Friseur wünscht, nimm doch einfach das Bild mit und zeige es ihm und sag dass du das so gerne hättest

Die Wellen kommen nicht durch den Schnitt. Entweder hat man sie von Natur aus, oder man bekommt sie mit Dauerwelle, Föhn und Rundbürste, oder großen Lockenwicklern ins Haar.