Wie heißt diese Frisur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein längerer Bob Haarschnitt, der leicht über die Schultern geht. Würde dir bestimmt auch gut stehen, wenn du dir diene Haare schneiden lässt. Trage selbst als Cross dresser so einen Haarschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
Claudiaboy  05.12.2022, 20:25

Vielen Dank für dein Stern. ❤️

Ich glaube, die nennt man Shag. Oder Longbob?

Steht dir.

Du kannst eigentlich alles tragen.

Ich würde mir einen Kurzhaarschnitt machen.

LinkEGH
Fragesteller

Oh cool danke, aber woher willst du wissen ob das mir steht?🤔 Hast mein Face ja noch nie gesehen😂

NikkiMM  04.12.2022, 19:19
@LinkEGH

Ach sooooo, ich dachte das wäre ein Foto von dir. 😂

Genaues Lesen bildet. 😁

LinkEGH
Fragesteller
@NikkiMM

Hehehe ne diese Frau auf dem Bild ist ja schon über 20 ich bin 15😂😂😂