Haarschnitt?

1 Antwort

Ja, das ist ein Mid Fade, aber Du kannst ja mal durchlesen, welche Fade Cuts es gibt, welcher zu Dir passen könnte.

High Fades eignen sich am besten für Männer mit runden oder eckigen Gesichtsformen, vor allem, wenn du den Fade mit längerem Haar on top kombinierst. Den High Fade solltest du eher meiden, wenn du ein längliches, ovales oder herzförmiges Gesicht hast. Diese Art von Fade kann ovale Gesichtsformen länger und herzförmige Gesichtsformen spitzer erscheinen lassen.

Medium/Mid Fades eignen sich perfekt für alle Gesichtsformen, da sie für Ausgewogenheit sorgen. Wenn du ein rundes, quadratisches, herzförmiges oder ovales Gesicht hast, solltest du mal den Mid Fade ausprobieren. - es wird großartig aussehen! Bleibt dann nur noch herauszufinden, was du mit dem Haupthaar anstellen möchtest!

Low Fades lassen den Kopf oben und in der Mitte optisch breiter erscheinen und sind daher für runde Gesichtsformen nicht geeignet. Viereckige, kantige Gesichtsformen sehen mit einem niedrigen Fade noch kantiger aus. Diese Art von Haarschnitt passt gut zu ovalen und herzförmigen Gesichtsformen.

Drop Fades können für jede Gesichtsform und jeden Haartyp verwendet werden. Kombiniere einen Drop Fade mit der Art von Fade, der am besten zu deiner Gesichtsform passt - hoch, mittel oder tief!

Skin Fades können mit jeder Art von Fade kombiniert werden, so dass sie für jede Gesichtsform und jeden Haartyp geeignet sind. Allerdings sehen Skin Fades bei Männern mit gleichmäßigem Hautton am besten aus, da sie große Teile der Kopfhaut zeigen.

Taper Cuts sehen am besten bei Männern mit ovaler Gesichtsform aus

Beim Burst Fade bleibt am Hinterkopf mehr Haar stehen. Der einzige Bereich, der "verblasst" ist, ist der halbkreisförmige Bereich um das Ohr herum. Ein Burst Fade ist für jede Gesichtsform geeignet.

Bei der Vielzahl von Fade-Typen kann es etwas schwierig sein, den gewünschten Stil zu finden. Wir möchten dich dazu ermutigen, mit verschiedenen Fade-Typen zu experimentieren, um herauszufinden, welcher Schnitt dir am besten steht.

https://themanhimself.de/blogs/ratgeber/der-fade-haarschnitt-low-fade-mid-fade-high-fade-und-mehr#:~:text=High%20Fades%20eignen%20sich%20am,ovales%20oder%20herzf%C3%B6rmiges%20Gesicht%20hast.