wie nennt man den männlichen haarschnitt der 30er jahre siehe bilder

haare - (Haare, Style, Friseur) fgdg - (Haare, Style, Friseur)

4 Antworten

In Deutschland heißt das ganz einfach Façonschnitt. In USA ist das ein "College cut". Im Gegensatz zum "Regular cut" trägt man da das Haar ab der Hutgrenze lang (Es soll aber möglichst nicht in die Augen fallen).

Ganz im ernst. Ich kenne diese Frisur als "halblang" Weiß das klingt unsinnig ist aber so.