Wie nennt sich so ein Haarschnitt am Nacken?

Haarschnitt Bild 1 - (Haare, Styling, Haarschnitt) Bild 2, siehe oben links und rechts - (Haare, Styling, Haarschnitt)

4 Antworten

In der tat ist das ein undercut im Nacken. Wird bei längerem Haar gelegentlich auch getragen, meist aber bei kurzen Schnitten (u.a. bei kinnlangen Bobs). Bei letzteren finde ich es auch ganz gut.

mstrquestions
Fragesteller

Hab die Antwort auf Google gefunden, es wird "shornnape undercut" genannt :)

Wie die 2 vorgänger schon sagten, handelt es sich hier wirklich um einen Undercut. Warum ich das weiß? meine mutter ist friseuse :D

mstrquestions
Fragesteller

Ja aber sie hat sich ja ein Muster reingeschnitten

Undercut

mstrquestions
Fragesteller

Das ist aber nur hinten und nicht am ganzen Kopf

ErisaMro  11.02.2016, 17:26

hauptbegriff ist shornnape/nape undercut, aber undercut ist undercut