Hallo,

Ich war in der gleichen situation, nur hatten wir als gleiches hobby sozusagen das zocken. Mein freund war aber schon von anfang kein romantiker, auch niemand der gerne geld ausgibt. Du musst mit ihm unbedingt darüber reden, egal wie oft. Ich habe es auf ihn eingeprügelt (nicht wortwörtlich), dass er sich verändern muss, da die beziehung sonst keinen sinn mehr hat. Wenn keine worte mehr reichen, müssen taten folgen wie bsp.: 1-2 wochen nicht sehen, genauso eiskalt schreiben. Du musst ihm zeigen, dass du es ernst meinst. Wenn er dich auch liebt wird er kompromisse eingehen. Ich kann dir auf jeden fall sagen, dass ich mich bei so einer langweiligen beziehung getrennt hätte, da meine gefühle bei so wenig mühe seinerseits nicht mehr gereicht hätten. Aus meiner eigenen erfahrung kann ich dir dennoch bestätigen, dass sich in unserer beziehung sehr viel verändert hat, nachdem ich ihm feuer unterm popo gemacht habe. :P

Das musst du natürlich entscheiden und ich wünsche dir noch viel glück und erfolg! :)

...zur Antwort

Wenn sie sagt, dass du mehr als perfekt ist meint sie's entweder nicht so oder einfach nicht perfekt für sie. Sonst könnte ich mir es nicht erklären warum sie soetwas überhaupt sagt. Ich würde es an deiner stelle nicht mehr probieren. Vielleicht bringst du noch eine freundschaft raus. (Falls du eine freundschaft willst, natürlich.)

...zur Antwort

Nur weil er (vielleicht) hintergedanken hat, heißt es noch lange nicht, dass deine freundin irgendetwas mit sich machen lässt. Vertrau ihr oder geh mit um ihn auch kennenzulernen :)

...zur Antwort

Einen freundin von mir hat sich die haare auch so gefärbt und ihr stand es richtig gut. Würde aber sehr auf den friseur achten. Ihre farbe ist fast draußen und sieht jetzt schon blond aus. (Hat es sich vor 2 wochen färben lassen!) Und hat auch noch 200€ dafür gezahlt ... 😅

...zur Antwort

Wenn es so weiter geht, wird er definitv schluss machen. In einer beziehung darf man nicht selbstsüchtig sein und nur an seinem eigenen wohl denken. Mach was mit deinen freundinnen und lenk dich ab. Anders geht es ja nicht, wenn er mit freunden unterwegs ist. Anstatt ihm den spaß mit seinen kumpels wegzunehmen, solltest du ihm das eher gönnen. Außerdem wirfst auch keinen guten blick auf dich, wenn seine freunde es erfahren. Und das werden sie, wenn dein freund aufeinmal da sitzt, kein wort mehr sagt und nur am tippen ist. Und das nur weil seine freundin ihm schreibt, dass er sich nie wieder melden soll. Du besitzt ihn nicht. Mach dir das bewusst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.