Wie nennt man diesen Haarschnitt (siehe Bilder)?

........ - (Haare, Mode, Beauty) ....... - (Haare, Mode, Beauty)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Haarschnitt nennt man Faconschnitt oder Fade. Stylen kann man das ganze mit allem, egal ob es ein Gel für 3€ oder eine Pomade für 20€, das kannst du nach deinen Vorlieben entscheiden.

Im Englischen würde man sagen "faded undercut mit hard part". Eine echte deutsche Übersetzung wüsste ich nicht, vielleicht Undercut mit Strich mit nach oben länger werdenden Seiten???

fade haircut youre welcome:D