Ich habe dicke Haare aber möchte so einen stufen schnitt (siehe Bild)?

3 Antworten

Ja durch die Stufen werden die Haare dünner.. also nicht die Struktur der Haare sondern die Menge..

Selbstverständlich werden bei einem Stufenschnitt die Haare ausgedünnt. Das ändert aber nichts an der Dicke deiner Haare. Sieht halt nur besser aus.

Nein, der Friseur macht das, was du sagst. Rede mit der Friseurin und lass dich beraten. Wenn es dir nicht gefällt, dann musst du ja nicht schneiden lassen.