schöner stufenschnitt

3 Antworten

hey, wenn du dünneres Haar hast solltest du vielleicht nicht so stark stufen lassen, da dann unten sehr wenig Haare übrig bleiben. Stufen macht das Haar zwar fülliger aber unten ist dann das Haar sehr dünn.. trifft auf schon allgemein dünne Haare zu.. Aber beim Friseur wirst du sicherlich gut beraten und die können dir gute Tipps geben... LG

Je nach dem was du für Haare hast. wenn die glatt sind finde ich Stufen ab etwas unterm Kinn gut. Sind sie sehr lockig und kraus solltest du lange Stufen machen, also vielleicht so 10cm über dem ende deiner haare, die höchste.

wie sind denn deine naturhaare? glatt, wellig oder lockig, dünn oder dick?

labella1234
Fragesteller

eher dick und glatt bis wellig

rainwithmilk  05.03.2013, 23:01
@labella1234

wenn du sehr viel volumen am oberkopf hast, solltest du deine Haare tief stufen lassen, ist das Volumen eher in den Längen kannst du auch höhere stufen machen. Am besten den Frisuer fragen, der kennt sich wohl am besten damit aus ;)