Würdet ihr euch einenPony schneiden lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere folgendes vorm Spiegel aus: nimm eine dicke Strähne vom Oberkopf und lege ihr Ende so auf sie Stirn, dass es aussieht wie ein Pony. So kannst du ausprobieren, welche Art Pony dir steht und gefällt. Fixiere die Strähne mit einer Klammer, mach Fotos von dir selbst mit unterschiedlichen Varianten. So findest du am besten heraus, welche Art Pony du am liebsten an dir magst. Und das zeigst du dann dem Friseur.

Viel Spaß!

Ich habe seit 1 Jahr und 9 Monaten einen geraden Pony und ich finde mich viel hübscher als davor und könnte nicht glücklicher damit sein. Mein Frisör hat mir drn Pony zuerst so lang geschnitten, dass ich ihn zur Seite machen konnte/musste, damit es mit dem rauswachsen nicht zu lange dauert, falls es mir doch nicht gefällt. Das würde ich dir auch empfehlen. Bei mir war es so, dass ich mir die Haare dann selber zu einem richtigen Pony geschnitten habe, weil ich nicht warten wollte. Zur Form fragst du am besten deinen Frisör, was am meisten zu dir passt. Mir persönlich gefallen gerade Ponys, bei denen man die Augenbrauen noch sieht, am besten.

Pony sieht im Allgemeinen ganz frech aus, passt aber nicht zu jedem Typ und geht auch nicht mit jedem Haar.

Ich selber habe zum Beispiel am Haaransatz einen Wirbel, der die Ponyhaare dann immer auf die Seite drückt, deswegen habe ich mir meinen schon vor langer Zeit rauswachsen lassen. Ich hatte da dann auch eine Frisur, zu der ein Pony überhaupt nicht gepasst hat.

Ein Pony macht einen auch irgendwie jünger, kann man haben wollen oder auch nicht.

Und damit das schön aussieht, also nicht zu kurz und nicht zu lang, musst du auf jeden Fall alle zwei bis drei Wochen zum Nachschneiden gehen. Normalerweise macht das der Friseur dann umsonst, wenn du die eigentliche Frisur auch bei ihm hast schneiden lassen, aber ist halt auch immer eine Frage der Zeit.

Ja, Ponys stehen nicht jedem, aber versuchen kannst du es auf alle Fälle! :) wenn deine Haare glatt sind, geht es am besten. Meine Schwester hatte sehr gewelltes Haar, wenn sie ihren Pony nicht geglättet hat, sah das doof aus :/

Ich zb habe einen Seitenpony, das empfehle ich eher :)

Pony gefällt mir persönlich nicht so gut. Ich mag Kurzhaarfrisuren bei Frauen viel lieber.