Pony schneiden sieht das doof aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja auch im Internet Programme, wo man das ausprobieren kann. Dort lädt man ein Foto von sich hoch und kann dann verschiedene Styles testen, dann kannst du ja sehen, ob dir ein Pony stehen würde oder nicht.

Pony schneiden sieht das doof aus?

Wenn du dich deppert dabei anstellst, dann kann das Pony schneiden schon doof aussehen... :-D

Ich würde dir empfehlen es beim Friseur machen zu lassen, das sieht doch wesentlich ordentlicher aus als wenn man eine schiefe und verschnitten Stirngardine hat...Das kostet meist nur ein paar € und ist wenn man ihn nachschneiden lässt in manchen Fällen zwischen zwei Haarschnitten sogar kostenlos...

lg, jakkily

Lieber nicht, denn wenn du deinen Pony versehentlich schief oder zu kurz schneidest, sieht es aus als ob ein Kindergartenkind dir die Haare mit seiner Bastelschere geschnitten hätte. Wenn es einfach wäre, sich die Haare so zu schneiden, dass es gut aussieht, gäbe es keine Frisöre.

Lass lieber einen Profi ran, der weiß wie das geht. Vielleicht findest du das nicht "cool", aber schlecht geschnittene Frisuren sehen noch weniger cool aus.

Es ist cool das selbst zu machen.

Wie alt bist du? 12?

Den älter kannst du ja wohl nicht sein sich selber einen Pony zu schneiden der später schief ist.

Aber ja dann ist deine angst berechtigt das es doof aussieht .

Ich bin zurzeit selber in einer Friseur Lehre.

Ich kann mir selber die Haare schneiden und färben ohne das es doof aussieht .

Trotzdem geh ich zu meinem Arbeitgeber nächste Woche und lass mir einen Pony schneiden einfach weil es schön ist es von jemand anderen machen zu lassen .

Ich bitte dich ..

Wofür gibt es denn das Handwerk "Friseur " ?

Richtig um Leuten wie dir vernünftig die Haare zu schneiden.

Nicht weil es "cool " ist sondern damit es ordentlich aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin

Ich würde mir mit deiner Haarlänge niemals einen Pony schneiden. Das kann so richtig doof aussehen.