Findet ihr die Haare in Ordnung oder würdet ihr sie schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schneiden 52%
Nicht schneiden 48%

12 Antworten

Schneiden

Die V Kante könnte nachgeschnitten und egalisiert werden, dabei muss aber nicht viel von der Länge verloren gehen, denn Deine Haare sehen gepflegt und gesund aus und haben Glanz.

Ich würde sie so lang lassen.

gutes Gelingen

pietschka
Fragesteller

Vielen Dank, ja die Kante franst immer so schnell aus…

Schneiden

Mir würden sie kürzer besser gefallen.

Schneiden

Die Haare sind sehr dünn und fein und deswegen eher platt. Schulterlang oder ein Long Bob würden viel besser aussehen und optisch mehr Volumen und Fülle zaubern.

Nicht schneiden

Also wenn die Haare in den Spitzen nicht kaputt sind, würde ich sie so lang lassen. Vielleicht ein gerader Schnitt, wobei mir das V auch gefällt.

Schneiden

Ich persönlich finde es ein wenig sehr V-förmig unten, den Abschluss. Sonst schöne Haare.

pietschka
Fragesteller

Vielen Dank, die V-Form ist Absicht, aber ich glaube ich schneide sie künftig gerade ab