Pony mit lockigen haaren?

4 Antworten

gestern erst gesehen, kam gut - schau mal frisuren der 20er an, die hatten oft wellige ponies

Heklamari  07.02.2020, 17:00

Diesen Look kannst du mit haergel erreichen,

Viel Spass

Ich finde Locken mit pony nicht besonders schön. Mit Locken sollte man entweder lange Haare haben oder dann ganz kurz.

Also kommt eigentlich auf deine Gesichtsform und Haarform an frag dich mal deinem Haarschneider ob das dir passt ich habe auch den gleichen Haartyp wie du aber mir würde z.B. kein Pony passen:)

Würde sagen:

1 glatt
2a-2b wellig
2c stark wellig bis leicht lockig
3a lockig
3b stark lockig
3c-4c kraus

Für eine Frisur mit Ponny kann 2b/2c schon grenzwertig sein.