Pony- ja oder nein? (Haare)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz am Anfang müssen wir mal etwas klarstellen, der Pony muss nur dir gefallen und was andere denken kann dir mal vollkommen egal sein😘
Außerdem ist der Pony eine niemals alt werdende Frisur.
Schon damals trug die Mode-Ikone Audrey Hepburn ihn und heute sogar Stars wie Dakota Johnson, Selena Gomez etc.
Ich hab ein paar Bilder von Stars mit einem Pony hinzugefügt, die dich vielleicht inspirieren können oder dir bei der Entscheidung helfen können keinen schneiden zu lassen.
Am Ende entscheidest du und ich hoffe dieser Beitrag hat dir ein wenig weitergeholfen.
Lieber Grüße🤗

Selena Gomez - (Mädchen, Haare, Beauty) Lea Seydoux - (Mädchen, Haare, Beauty) Kendall Jenner - (Mädchen, Haare, Beauty) Dakota Johnson - (Mädchen, Haare, Beauty) Die aus New Girl  - (Mädchen, Haare, Beauty)
loubaby
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

hi mir persönlich gefällt kein Pony mehr aber an erster Stelle muss er dir gefallen;mach das womit du dich besser fühlst  und höre nicht darauf was andere zu dir sagen also wen denen es nicht gefällt was du machst oder trägst.=)

Ist immer Typsache. Ich persönlich mag geraden Pony :) hatte selbst oft einen.

Wenn du dir einen Pony wünschst, mach es. Es ist ja dein Wunsch

Animegirl3653  27.09.2020, 12:42

Yep ich habe auch nicht nachgedacht bevor ich mir einen Pony geschnitten habe ich saß da so und dann dachte ich mir das ich vollgern Mal einen Pony haben würde und tatsächlich entspricht ein Pony genau meinen Style und lässt mich endlich so aussehen wie ich wollte also es ist deine Entscheidung und es braucht dich auch nicht zu interessieren was andere über dich sagen😊

Und hast du nun einen Pony

loubaby
Fragesteller

Bis jetzt noch nicht, ich will mir vorher noch die Haare färben und dann mach ichs vielleicht