Frage von loubaby, 301

Pony- ja oder nein? (Haare)?

Was findet ihr an Mädchen mit langen Haaren schöner, wenn sie einen (geraden) Pony hat oder keinen? Ich würde mir gerne einen schneiden lassen aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es niemandem wirklich gefällt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WonderWoman1235, 199

Also ganz am Anfang müssen wir mal etwas klarstellen, der Pony muss nur dir gefallen und was andere denken kann dir mal vollkommen egal sein😘
Außerdem ist der Pony eine niemals alt werdende Frisur.
Schon damals trug die Mode-Ikone Audrey Hepburn ihn und heute sogar Stars wie Dakota Johnson, Selena Gomez etc.
Ich hab ein paar Bilder von Stars mit einem Pony hinzugefügt, die dich vielleicht inspirieren können oder dir bei der Entscheidung helfen können keinen schneiden zu lassen.
Am Ende entscheidest du und ich hoffe dieser Beitrag hat dir ein wenig weitergeholfen.
Lieber Grüße🤗

Kommentar von loubaby ,

Danke für die Antwort:)

Kommentar von WonderWoman1235 ,

Bitte🤗

Antwort
von Geschnetzeltes, 164

Ich finde, das kommt auf das Gesicht der Person an.
Außerdem muss es DIR gefallen- sonst niemandem.

Antwort
von evejin, 152

Pony muss nicht immer hässlich aussuchen und was für kleine Kinder sein .Es gibt sehr viele schöne Frisuren mit Pony .Es hängt auch immer von deinen gesicht ab ,ob die eins stehen würde .Ich finde Ponys schön

Antwort
von fragensara, 129

hi mir persönlich gefällt kein Pony mehr aber an erster Stelle muss er dir gefallen;mach das womit du dich besser fühlst  und höre nicht darauf was andere zu dir sagen also wen denen es nicht gefällt was du machst oder trägst.=)

Antwort
von urs53, 129

Wenn du dir einen Pony wünschst, mach es. Es ist ja dein Wunsch

Antwort
von Blubbmaus, 163

Ist immer Typsache. Ich persönlich mag geraden Pony :) hatte selbst oft einen.

Antwort
von urs53, 102

wiso vielleicht? du wünscht es dir doch? :-)

Antwort
von urs53, 103

Und hast du nun einen Pony

Kommentar von loubaby ,

Bis jetzt noch nicht, ich will mir vorher noch die Haare färben und dann mach ichs vielleicht