Stufenschnitt ja oder nein?

4 Antworten

Nein , auf keinen Fall selber schneiden. Es dauert zulange bis das Haar nachwächst. Wenn Du Kosten sparen möchtest, geh zum Friseur und nehme Wash. Cut and Go , da fängt Du selbst und bekommst einen perfekten Haarschnitt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja ich denke das wird super, ist auch super trendy und kommt gut an. Du kannst es ausprobieren und im Notfall kann man das bestimmt retten :)

Das kann dir niemand so beantworten, da ein Bild und sonstige Angaben fehlen!

schwer zu sagen, ich kenne deine Frisur nicht wie sie ist. Und selber machen würde ich das auf keinen Fall außer dir ist es egal wie du rumläufst, dann kannst du es testen, aber ich würde auf jeden Fall abraten davon

User433929
Fragesteller

Lockige Haare geraden Schnitt

Natimichl  20.07.2021, 13:49
@User433929

und wie lang und was für Locken? Bei Locken kann es auch sein, dass es nicht gut ausschaut, am besten du redest mit deinem Frisör, da er dich sieht und auch deine Haare so eine Ferndiagnose ohne Anhaltspunkt ist unmöglich