Frage von annaa540, 34

Stufenschnitt störend?

Ich wollte mal die Leute unter euch, die einen Stufenschnitt haben, fragen, ob dieser arg störend ist?

Ich hatte einen Pony und lasse diesen rauswachsen. Er geht im Moment ungefähr bis zu meiner Gesichtsmitte (kleines Stückchen länger) und ich möchte mir ab da Stufen schneiden, weil mir meine Frisur grade mit dem Pony nicht gefällt.

Würdet ihr mir einen Stufenschnitt empfehlen oder soll ich den Pony einfach wachsen lassen? Ich finde Stufenschnitt schön, habe aber Angst, dass dieser arg stören wird.

Antwort
von miri225, 10

Hey also ich habe seit kurzem auch einen Stufenschnitt und ehrlich gesagt stört er mich echt . Man kann verschiedene Frisuren nicht machen und ich bin echt unzufrieden damit . Aber ich denke es kommt auch auf den Haartyp an ich hab eher feines Haar. Ich hoffe ich konnte dir noch helfen.

Antwort
von Sisii789, 23

An sich stört mich mein Stufenschnitt nicht wirklich, nur wenn ich mir irgendwelche Frisuren machen möchte wie boxerzöpfe oder so dann sieht das echt doof aus :/

Antwort
von AmyDu, 18

Ne ich find nicht dass das stört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten