Stufenschnitt störend?

3 Antworten

Hey also ich habe seit kurzem auch einen Stufenschnitt und ehrlich gesagt stört er mich echt . Man kann verschiedene Frisuren nicht machen und ich bin echt unzufrieden damit . Aber ich denke es kommt auch auf den Haartyp an ich hab eher feines Haar. Ich hoffe ich konnte dir noch helfen.

An sich stört mich mein Stufenschnitt nicht wirklich, nur wenn ich mir irgendwelche Frisuren machen möchte wie boxerzöpfe oder so dann sieht das echt doof aus :/

Ne ich find nicht dass das stört