Stufenschnitt ja oder nein?

meine Haare :D - (Haare, Frisur, stufen)

3 Antworten

Stuffenschnitt! Ich hatte auch mal Stufen. Jetzt sind sie wieder grade. Stuffig sieht viel schöner aus. Dauert nur länger wenn du wieder alles auf einer Länge haben willst. Probiers einfach aus. Wachsen doch wieder. :)

Ich habe ebenfalls sehr dickes Haar, was mich manchmal echt nervt bzw. genervt hat. Ich habe trage schon länger einen Stufenschnitt. Das kommt auch etwas meinem runden Gesicht zu Gute...

hexxe1108
Fragesteller

Hm okay.... richtig durchgestuft oder nur eine?

Ostseemuschel  24.06.2014, 19:22
@hexxe1108

ich hab es oberhalb voller und unten wird es dünner... also im Prinzip eine Stufe. Ich denke, dass das auch frischer erscheinen lässt...

Wenns dich stört: abschnippeln.