Haare bis zur Schulter schneiden lassen?

11 Antworten

Ich persönlich finde lange Haare einfach nur langweilig. So ein Schnitt, wie du ihn da beschreibst, macht schon viel mehr her. Besonders, wenn es leicht gestuft ist, kommt wenigstens auch bisschen Pepp rein. Also ich bin dafür, dass du das so machst. Hast doch nichts zu verlieren und Haare wachsen auch wieder nach :)

Ich hatte selber mal sehr lange Haare ca 50cm dann wollte ich unbedingt mal was anderes ausprobieren. Ich habe meine Haare ganz kurz gemacht.
Heute habe ich einen SideCut. Es ist cool.
Jedoch musste ich die Entscheidung auch selber treffen. Ich denke du muss dir das nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. Haare wachsen nach... und du wirst sehen, so war es bei mir. Ich bin angefangen und viele haben es nach gemacht.
Mittlerweile gibt es mehrere die solch eine Frisur wie ich habe..
Kurze Haare sowie lange Haare können beide schön sein.
Wichtig nur egal ob kurz oder lang sie müssen gepflegt aussehen.

also glatte haare finde ich nicht so schön, dann lieber einen stufen schnitt, sieht schon pfiffiger aus. wenn aber leichte locken mit drin sind finde ich schöner wenn sie lang sind

Lange haare, kurze haare können auch super toll aussehen, aber ich finde lange toll gestylte haare schöner. aber manchmal will man ja auch mal was anderes

Ich finde solch einen Haarschnitt sehr schön und der liegt zur Zeit auch echt im Trend. Aber es muss dir gefallen, unabhängig von Trends.

Ich mein, du könntest die Haare auch trotzdem noch zusammen machen, von daher wage es doch einfach ;)