Frage von Stefaniexxz, 227

Wie kann ich am schnellsten einen stufenschnitt rausbekommen?

Hallo Leute! Ich war vorgestern bei Friseur und habe mich überreden lassen mir Stufen schneiden zu lassen. Leider bin ich so gar nicht begeistert von Ergebnis:( es sieht einfach schrecklich aus! Meine Haare waren vorher SEHR voluminös und halt wuschelig. Jetzt sehen sie ziemlich dünn aus. Die längste Haare gehen ganz knapp über die Schulter und die kürzesten bis zu meinem Auge. Nun ja ich habe einen Vorschlag bekommen die längsten Haare etwa Kinnlang abzuschneiden und dann halt jeden Monat einen cm abschneiden. Ist das eine gute Idee? Oder kennt ihr vielleicht noch andere Möglichkeiten? Danke im Vorraus! LG😘

Antwort
von vero944, 227

Wenn es wirklich so schlimm ist Kauf die extensions zum reinklipsen gibt echt Haar und Kunsthaar.Eine Freundin von mir hat sich solange extensions reingeschummelt.

Antwort
von catweasel66, 206

wachsen lassen.......und abwarten

haarwachstum kannst du nicht beeinflussen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten