Stufenschnitt trotz krausem Haar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hat sie recht, wenn du dir dann die haare nicht immer glätten möchtest, stehen sie noch mehr vom kopf ab und sind schwerer zu bändigen. bei feuchtigkeit und regen, wird es oft richtig schlimm, lieber nicht..

ja das stimmt. ich hab auch ziemlich dünnes haar und war vor einer woche beim friseur ...und zwar hat die mir das so erklärt wenn du dir stufen schneiden lässt und sowieso schon dünner krausige haare hast dann werden die noch dünner wenn du dir einen stufenschnitt machen lässt. also lass es lieber :)

Ich kann mir einen leichten Stufenschnitt bei krausem Haar sehr gut vorstellen, aber nur wenn Du volles längeres Haar hast. Ein Blickfang par excellence!

ja also wenn du sowieso schon viel volumen hast, und das hast du wahrscheindlich mir lockigen Haaren, würd ich eher keine zu krassen stufen schneiden weil sonst hast du dann echt en riesen busch aufm kopf und zudem würde man die stufen auch gar nicht gut sehen. ist jez nur so meine vermutung. ich habe glatte haare