Stufenschnitt gerade schneiden?

4 Antworten

gerade schneiden ist wieder zur zeit gaaanz doll in! mach es auf jeden fall ! aber da du jetzt noch stufen hast kannst du es nur etappen weise machen... und das dauert -.- immer wieder die spitzen schneiden, nach wachsen lassen, wieder sopitzen scheiden und so weiter :-)

und tadaaa, nach einer Zeit hast du deine haare auf garaderner länge und die stufen sind raus gewachsen ;-)

das einzige was wichtig ist HAB GEDULD und spitzen schneiden lassen :-)

und dann kannst du deine Mähne auf geradener Länge genießen !

liebe grüße ella

McMuffin12
Fragesteller

oki dankeschööön :-)

ich hab mir auch mal die haare stufig geschnitten und war dann voll unzufrieden. ich hab mir dann die haare unten gerade gemacht und den rest musste ich wachsen lassen damit ich wieder gerade schneiden konnte. das ist das einzige was mir einfällt, wenn du sie wieder gerade haben willst.

McMuffin12
Fragesteller

oki dankeschöön :)

also du musst eine > zeit lang warten bis deine haare einbisschen länger sind..und erst dann kannst du deine haare gerade schneiden aber den stufigen rest musst du halt wachsen lassen..

McMuffin12
Fragesteller

oki danke

sag zum friseru er soll's dir "stumpf schneiden" da du dir deine haare wieder gleich lang wünschst! ;) geht nicht auf einmal, aber etappenweise, mach ich auch gerade so...

McMuffin12
Fragesteller

oki danke :-)