Haare stufig geschnitten, totaler fail, was tun?

So habe ich mir das vorgestellt  - (Haare, Frisur,  fail) Oder eben so  - (Haare, Frisur,  fail)

4 Antworten

Haare selber schneiden ist immer schwierig, ist klar das da mal was schief gehen kann.
Ich wÀre direkt zum Friseur gegangen, dass solltest du jetzt auch tun.

tja

wenn du sie nicht schneiden willst, musst du sie so lassen

die Damen auf den Fotos haben gestylte Fönfrisuren, vielleicht hilft das richtige Styling

Geh doch einfach mit so einem Bild zum Friseur. Die bekommen das mit Sicherheit wieder hin

Kauf dir Extensions oder eine PerĂŒcke