Stufige Haare stehen ab?

2 Antworten

Stufig geschnittene Haare müssen anders geföhnt werden. Schade, dass dein Friseur versäumt hat dir ein paar Tipps und Ratschläge zu geben.

Mit einer Rundbürste kannst du viel erreichen. Nur bringt es nichts, dies hier zu schreiben.

Gucke mal ob du ein Tutorial findest oder du fragst nochmal bei deinem Friseur um Rat.

Beim Föhnen nach innen drehen. Oder einen Lockenstab verwenden um die nach innen zu drehen. Oder glätten, aber die Hitze generell ist nicht so super für die Haare.