käsesticks..

putzi

schokohase

alfred von sockenstau

susi von sockenstau

herta bsc

alptraum

motzi

raschel

erdprinzessin

kullerdrops

protztasche

killertomate

herr oder frau mittag

tollwut

tollhase

hamstergräte

erdbeerfasching

...zur Antwort

es gibt menschen die bringen bei einer beerdigung überhaupt nichts herunter..ich würde deiner mutter , die gerade offenbar fremdgesteuert getrieben ist, sie soll das machen was in omas sinne gewesen wäre..und sich mal überlegen wie sie es fände wenn hier flambiertes essen und ewiges kaffeekränzchen stattfindet. deine mutter fragt dich ja nur um bestätigung zu erhalten, wirklich auf dich hören tut sie nicht, deshalb..bring omas wünsche ins spiel!

...zur Antwort

gleichzeitig gibts auch menschen, die überempfindlich auf die nähe anderer personen reagieren und ein erhöhtes distanzbedürfnis haben..es ist also nicht immer genau auszumachen, ob es da nur an einer person liegt..

dann gibt es auch kulturelle unterschiede..vielleicht hast du schon mal gesehen das in japan eine ubahn 3mal so voll ist wie hierzulande..auch ein schwimmbad ist kein vergleich zu unseren, da stehen die menschen oft dicht gedrängt kaum einer schwimmt..weil gar kein platz ist..aber alle sind happy..

...zur Antwort

alles sicherheitsbeamten laufen zusammen und stürzen dich zu boden und halten dir eine waffe an den kopf.. ;-)

das metall in der zahnspange ist nicht detektorelevant..ist ein gemisch..kein reines metall..das kannst du testen..mit einem magneten, der müsste normalerweise nicht haften..

...zur Antwort

das ist doch eine frage was da gegeneinander abgewogen wird.ist es schlimmer das in der schule drogen konsumiert werden? oder das ein lehrer schüler einsperrt? zugegeben ist das eine sehr ungewöhnliche sanktionsmethode. sicher nicht die beste, aber kreativ und wirksam, wie man sieht!

mich würde allerdings interessieren, ob die aufenthaltszeit an ein geständnis der jungs gekoppelt war, oder aus welchem grund sie so lange dort eingesperrt waren?

ich bin in letzter zeit immer mehr darüber überrascht ,wie leichtfertig und selbstverständlich man das verhalten von lehrern kritisiert und sie wegen ihren aktionen schnell anprangert. gleichzeitig werden die schüler immer frecher und werfen einem lehrer frech die worte ins gesicht, das er das und dies gar nicht darf...

was darf denn ein lehrer? muss er sich heute alles bieten lassen? wenn er zusieht und nichts unternimmt, klagt man ihn an das er nichts tut.

reagiert er , klagt man ihn an das die reaktion überzogen ist. zu meiner schulzeit war es noch so, das wenn ich etwas angestelltet habe und man meine eltern in die schule zitiert hatte, dann bekam ich von meiner mutter gleich noch eine standpauke hinterher.

heute jedoch, fühlen sich eltern und schüler pausenlos im recht oder in ihren rechten bedroht und befugt ,die pädagogischen massnahmen der lehrer uentwegt in frage zu stellen oder zu kritisieren.

zurück zur frage: was machen 3 kinder in einer toilette?

und welchen schaden tragen kinder davon ,wenn sie ein lehrer mal zu dritt dort einsperrt?

ich bin sicher, man verwendet wieder viel energie darauf die massnahme des lehrers mit großer empörung zu versehen..so wie es so typisch ist in unserem land..das man vom eigentlichen thema immer wegschaut, sobald einer die ettikette verletzt.. das ist aus meiner sicht viel mehr zu beklagen!

...zur Antwort

da hat sie recht, wenn du dir dann die haare nicht immer glätten möchtest, stehen sie noch mehr vom kopf ab und sind schwerer zu bändigen. bei feuchtigkeit und regen, wird es oft richtig schlimm, lieber nicht..

...zur Antwort

der typ hat sie nicht alle..denk dir nix, klar küssen jungs alle mädchen die sie kriegen können.aber wieso denkst du das du hässlich bist?? das ist doch völliger unsinn!

der junge spielt nur ein bisschen rum, vergiss den ganz schnell, was für ein charakter ist das denn? willst du mit so einer null befreundet sein? der so mit menschen umgeht? heute knutschen morgen löschen??

sei froh das du die pflaume los bist.. warte nur es kommt schon noch der richtige für dich, bis dahin wirst du noch viele frösche küssen..

der war nur einfach blöd..

...zur Antwort

gegen menschlichkeit ist nichts einzuwenden..und wenn sich ein bettler darüber gefreut hat das du ihm was zu essen gegeben hast und kein geld.

dann kannst du aber sicher davon ausgehen, das es der person wirklich nicht gut geht. deine freundin hat versucht ihr schlechtes gewissen, was durch deine gute tat bei ihr noch größer wurde..wegzudiskutieren..

tu du was DU für richtig hältst!

du musst das mit DIR und DEINEM gewissen vereinbaren. was andere denken, kann dir piepegal sein. es gehen ganz viele leute einfach vorbei und geben nichts..

deshalb schadet es überhaupt nicht ,wenn du was abgeben möchtest. was man allerdings lassen sollte, ist auf die personen herabzublicken und ihnen vorzuschreiben für was sie ihr geld ausgeben. (also nur deshalb brot geben,damit sie keinen alkohol kaufen z.b.) niemand macht sowas ,weil es ihm gut geht..

selbst betrüger sind in einer miserablen situation..

da wohnt keiner in einem schloss..

deshalb, mach was DU für richtig hältst und behalte dir deine menschlichkeit, es gibt sowieso immer weniger davon!

...zur Antwort

ihr seid zu alt für ein zimmer..dringend die eltern bitten euch zu trennen, da muss ein neues zimmer her..ihr braucht beide eure privatsphäre..und keiner kann für sich sein

deshalb gibts laufend streit

...zur Antwort

es gibt leichte und wenig verdreckte spülsachen..meist klebt an tassen und tellern nicht soviel dreck und fett, wie an pfannen und töpfen.. wenn man mit den verdreckten sache zuerst beginnt ist das spülwasser sofort unbrauchbar..wenn man aber mit den leicht verschmutzen zuerst beginnt, kann man mit einer spülladung im becken ohne zu tauschen, sehr weit kommen.. das hat also ökologische gründe noch mehr durch das spülwasser zu verschmutzen..

...zur Antwort

die immeinummer ist der identcode deines handys ,sein fingerabdruck..normalerweise gibt es nur ein handy mit dieser nummer..

du findest sie heraus indem du auf deinem nokiahandy folgende tastenkombination eingibst:

*#06# dann auf telefonhörer/anrufen drücken..

was dann erscheint ist deine immeinummer.. manchmal steht sie auch im akkufach als aufkleber oder aufdruck..

wenn du sicher gehen willst das das handy weder gestohlen,noch gefälscht ist, dann lass dir diese nummer geben und sie überprüfen..aber der händler kann dir natürlich immer noch eine falsche übermitteln..

aber normalerweise sollte das mal kein problem sein..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.