Wie bekomme ich solche Locken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Locken kriege ich immer so, was ich Ich empfehlen würde.

Kauf dir eine Sprühflasche und stelle es so ein, dass wenn du es sprühst, dass es ganz fein herauskommt und nicht in einem Strahl.

Am besten den Kopf beugen wie beim Handstand und dann aus einer 50cm Entfernung sprühen, aber nicht zu viel.

Dabei immer den Kopf bisschen schütteln und wenn du wieder normal stehst, dann am besten wieder den Kopf schütteln und dann einfach warten. Wenn die gut getrocknet sind, dann kannst du noch bisschen den Kopf schütteln und mit der Hand Oberfläche bisschen so die Haare bewegen, aber nicht in die Haare greifen.

Sehr komische Taktik, ich weiß.

Ich habe auch wellige, lockige Haare und so kriege ich wirklich starke Locken, was sehr gut aussieht.

Wenn ich Mal meine Haare waschen muss, dann wasche ich sie ganz normal und kämme sie mit einem Holzkamm zurück und lasse sie mindestens 1 Stunde trocknen, dann mache ich wieder die Sprühflaschen Taktik.

Bei mir klappt es sehr gut, nach einer Zeit kriegst du ein Gefühl, wie du es machen solst.

Ich hab im Vergleich aber ganz feine Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichtsagen  05.05.2022, 00:25

Bitte für die Hilfe, nicht!!

Nichtsagen  05.05.2022, 00:25

Hauptsache dem unnötigen Kommentar ein hilfreich geben 😂😂

Baba Locken, Seiten auf Null und Lacoste Anzug Houda freut sich ;)

Spaß beiseite, lass deine Haare etwas wachsen und dann anschließend zum Friseur dauerwelle