Kriege ich Locken wenn ich meine Haare ausdünnen lasse?

2 Antworten

Also ich habe Locken und die waren sehr stark als ich kleiner war und wurden weniger stark als ich in die Pubertät kam. Das kann immer mal sein. Natürlich wurden meine auch länger aber dann sind die eher am Ansatz glatt als dass die ganzen Locken überall verschwinden. Meine Haare würde ich auch nicht als dünn bezeichnen.

Ist aber natürlich individuell also kann es bei dir sein, eine Garantie gibt es allerdings nicht. Frag doch die Friseurin, ob sie da was machen kann oder Tipps hat, wenn du eh schon hingehst :)

Ja könnte passieren, muss aber nicht unbedingt sein