Lockige Haare ausdünnen lassen?

2 Antworten

Hab ich noch nie gemacht aber denk lieber über eine dauerhafte Glättung durch eine Keratinbehandlung nach oder glätte sie dir halt normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann hast du noch mehr Volumen (die kurzen Haare unter den langen locken sich ja auch), Google doch mal Frisuren, da findest du evl. etwas

oder geh mal zu einem guten Friseur und lasse dich beraten .... kannst ja dann über die Vorschläge nachdenken

man kann Haare auch glätten lassen ( hab ich früher gemacht, dauert aber lange und greift Haare an, die bei uns Lokendamen ja sowieso trocken sind.... eher nicht)