Kommt es euch in Harry Potter auch so vor?

7 Antworten

Nein, keineswegs. Sicher er war nicht so ganz freundlich zu den Dursleys aber die zeigten sich auch nicht gerade von ihrer netten Seite und da brauchen sie nicht zu wundern das man dann nicht gerade freundlich bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Nein, gar nicht

ganz im Gegenteil. Wie kommst du den darauf?

Nein, absolut nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

NEIN, er ist ein Muggel Freund. So kommt es zumindest rüber. Nur die Dursleys kann er nicht ausstehen, ok. Aber sonst...?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne die Bücher fast auswendig und LIEBE es