Locken Mann?

2 Antworten

Es sieht ein bisschen dämlich aus für meinen Geschmack aber schädlich ist das denke ich nicht für deine Haare ^^

Zieh nur nicht zu doll an deinen Haaren, sonst reizt du deine Kopfhaut zu sehr.

Lypox602
Fragesteller

meinst du das endresultat oder die gewickelten haare?

MultiMani2604  28.06.2020, 13:43
@Lypox602

Beides, aber die gewickelten Haare haste ja Nachts da sieht es keiner ;)

Will dir nichts ausreden, zieh dein Ding durch, wenn es dir gefällt.

LG

Lypox602
Fragesteller
@MultiMani2604

sieht ja bei jedem anders aus und er hat ja auch selbst so gestylt... ich muss sowieso noch 1-2 monate warten, da meine haare abrasiert waren

MultiMani2604  28.06.2020, 13:45
@Lypox602

Selbst wenn es schädlich sein sollte (äußerst unwahrscheinlich) wächst das ja auch schnell wieder nach ;)