Locken über Nacht mit Gummis etc.?

4 Antworten

Wenn du von Natur aus keine Locken hast, werist du kein haltbaren Locken hin bekommen. Flechte dir die Zöpfe, das Haar sollte feucht sein. Dann über Nacht trocknen lassen.

Ja, so etwas geht, aber dann musst Du es jede Nacht machen, weil es immer nur einen Tag hält! - Du kannst Dir sogar Locken mit Papierstreifen machen, das ist am schonendsten für die Haare, und man schläft am bequemsten darauf! Einfach eine normale Seite Schreibpapier längs in 1-2 cm breite Streifen schneiden, dann die feuchten Haare in Strähnen abteilen und immer eine Strähne um einen Streifen aufwickeln, wie bei Lockenwicklern; am Schluss die beiden Enden des jeweiligen Papierstreifens miteinander verknoten. -

Haare flechten über Nacht, würde ich eher nicht empfehlen, denn dies ergibt Wellen, aber keine Locken.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nass machen/waschen danach etwas dickere Strähnen nehmen und eindrehen und oben als minidutt befestigen und das mit allen Haaren machen. Am Morgen vorsichtig auseinander nehmen und leicht auskämmen,etwas Haarspray und fertig.

Meine Tante macht das immer aber es sieht nicht immer super aus.

Alternativ einfach zwei Zöpfe,Runterflechten und über Nacht drinnen lassen. So macht meine Freundin das

https://youtu.be/pGb_1WIJdbg

Das wird dir vielleicht weiterhelfen. Idt zwar auf englisch, aber man sieht dazu auch ein Video. Hab es selbst ausprobiert und das Ergebnis ist sehr schön!