HILFE Wie bekomme ich diese Locken hin?

Katherine1 - (Haare, Beauty, Frisur) Katherine2 - (Haare, Beauty, Frisur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen das du ein bisschen größere brauchst also nicht die ganz dünnen aber auch nicht die ganz großen :D ;) und dann musst du dir eine strähne holen und die papilotten so wie in dem viedeo hier nach oben drehen also nicht das die papilotte unter der strähne ist.

DamonDiaries 
Fragesteller
 11.05.2013, 17:33

Hy! Vielen lieben Dank, das hat mir wirklich weitergeholfen!

0

Mit dem Lockenstab und vorher aber Schaumfestiger reinmachen und anschließend Haarspray rein;)

hey: ich mag katherines Frisur auch :) ich benutze immer einen Lockenstab weil papilotten bei mir nicht funktioníeren aber dreh sie nach oben dass die locken wie auf dem 2. bild nach hinten gehen :)

DamonDiaries 
Fragesteller
 11.05.2013, 17:23

Hey! Danke für deine schnelle Antwort, das hilft mir schon mal etwas weiter :) Lg :)

0

Eher kleine Papilotten verwenden. Von außen nach innen eindrehen und nicht bis ganz oben eindrehen, sondern nur bis knapp übers Ohr.

DamonDiaries 
Fragesteller
 11.05.2013, 17:24

Vielen Dank für die Antwort :)

1

mit nem lockenstaab ;) vllt geht auch glätteisen...

DamonDiaries 
Fragesteller
 11.05.2013, 17:18

Ich habe doch geschrieben das das bei mir nicht hält und ich gerne Papilotten benutzen würde...entweder Les dir meine frage durch oder antworte nicht :/

0
Pompeji  11.05.2013, 17:33
@DamonDiaries

wie wär´s dann wenn du danach haarspray draufmachst???? dann hält´s bestimmt länger!!!! ;)

0
DamonDiaries 
Fragesteller
 12.05.2013, 19:02
@Pompeji

das hab ich schon sooft mit schaumfestiger+haarspray ausprobiert. meine haare sind viel zu schwer das hängt sich super schnell raus. mit papilotten hält es ewig.

0