Locken wie Katherine Pierce?

Katherine Pierce  - (Haare, Beauty, Frisur) Katherine Pierce - (Haare, Beauty, Frisur)

2 Antworten

Hallo, die 2ten kriegst du hin wenn du deine haare zu kleinen zöpfen flechtest und sie dann ca 2-3 st erst mal ohne haarspray aushängen lässt

Hey :) tut mir leid das die Antwort erst so spät kommt aber ich kann dur denke ich weiter helfen :) aber leider nur beim linken bild von katherine mit den größeren locken :) also : du brauchst 1. Lockenstab ungefähr 28cm und noch einen lockenstab 34 cm :) dann benutzt du diese einfach immer abwechselnt ! Mal der dickere mal der dünnere . immer einfach die Haare eindrehen 10-15 Sekunden warten ( nicht länger !! Sonst verbrennst du deine Haare !!) aber davor musst du natürlich einen Hitzeschutz benutzen ! Ganz wichtig die locken immer von deinem Gesicht weg drehen !wenn du das dann hasst gehst du mit deinen Fingern leicht durch die locken um sie auf zu lockern und danach musst du sofort Haarspray auf sprühen damit die locken halten ! Das wars auch schon :) würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen ob ich dur helfen konnte . viel Spaß und LG !:*