Wie bekomme ich Haare, wie Katherine Pierce aus "The Vampire Diaries" hin?

So sehen ihre Haaaren aus ! - (Haare, Locken, piece)

4 Antworten

Du brauchst nur ein Glätteisen und den richtigen "Dreh". Mit einem Glätteisen bekommt man solche "weichen" Locken exakt wie auf dem Bild hin, wenn man es in einem bestimmten Winkel ansetzt und es "kippt", während man die Strähnen durchzieht. Eine Friseurin kann das, sie könnte es Dir zeigen, es ist zu Anfang nicht ganz leicht.

Die Haare dürfen hierfür aber nicht zu schwer und zu dick sein, es funktioniert besser bei etwas feineren Haaren oder bei Haaren von mittlerer Stärke.

ich finde ihre haare auch sehr schön.. drucke doch ein bild aus und geh zum friseur, die zeigen dir sicher gerne wie du sowas machen kannst.. es gibt extra lockenstäbe für sowas oder lockenwickler!

HollyWoodGirly
Fragesteller

ALSO!:D

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich Lockenwickler und Lockenstab bereits besitze! Bei Lockenwickler siehts horror aus! :O Und bei meinem lockenstab ist das nicht so schön, wie bei ihr! Und außerdem dauert es dann MINDESTENS einanhalb Stunden! :-(

geh zum Friseur und lass dir ne Dauerwelle verpassen

HollyWoodGirly
Fragesteller

Okay..:D nächste Frage: Wie viel kostet das? :D

Huemii2010  05.10.2011, 12:43

mach das bloß nicht-.- dauerwelle sieht anders aus als ihr haar,informier dich zuerst bevor du ein böses erwachen erlebst

druck das bild aus und geh zum friseur und sag ihm das du deine haare so haben möchtest wie auf dem bild