Elena oder Katherine?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Katherine 79%
Elena 14%
Keine von beiden 7%

3 Antworten

Katherine

Ich muss zugeben, dass ich im echten Leben lieber Elena begegnen würde.

Aber in der Serie ist Katherine um einiges cooler, interessanter und facettenreicher. Ihre Auftritte sind einfach jedes Mal einfach nur badass und gerade in der 2. Staffel ist es mit Katherine als Antagonist einfach nur Mega cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Serienjunkie und Filmfan.
Katherine

Katherine ist dieses typische Biest mit einer tollen und emotionalen Hintergrundgeschichte. Und solche Rollen finde ich generell klasse. Elena jedoch ist mir viel zu weinerlich und egoistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katherine

Weil sie einfach ein böses Mädchen ist.