Mögt ihr Katherine Pierce und mögt ihr Elena ?

5 Antworten

Also Kathrine und Elena sind schonmal ganz verschiedene Menschen sie sehen zwar gleich aus, aber sie haben einen vollkommen anderen Charakter, deshalb denke ich man kann nicht beide gleichzeitig mögen. Also ich mag beide nicht besonders, da sie beide mit den Gefühlen der Salvatore Brüdern spielen und sie haben beide ihre blöde Arroganz das sich immer alles nur um sie drehen muss, also sind sie sich in gewisser Maaßen doch ähnlicher als man dachte. Aber wenn ich mich für eine der 2 entscheiden müsste, dann würde ich Kathrine nehmen sie ist zwar böse, aber ich finde sie einfach sympathischer als Elena.

Teresa942
Fragesteller

Ich finde Katherine ganz klar „besser“ als Elena. Elena musste zwar viel durchmachen aber sie tut immer so als wäre jeder gegen sie. Ich finde sie nimmt es viel zu selbstverständlich hin das so viele Leute sie lieben. Katherine denkt zwar an sich aber sie will überleben und trotzdem hat sie auch öfters geholfen.

Ich find Katharin besser, sie ist nicht so langweilig wie Elena, sondern verpasst der Serie eine Spannung.

Ich mag Elena.

Katherine ist auch verführerisch aber sie ist böse und hat mit Gefühlen Stefans und Damons gespielt..

Ganz klar Katherine👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm... Elena ist so langweilig und brav, Katherine hingegen ist zwar böse, aber auf nervige und bitchige Art, was sehr nervig ist.