Katherine Pierce Vampire Diaries TOT?

6 Antworten

Die frage ist zwar schon uralt aber trotzdem: nein sie ist nicht tot guckt euch die 8 Staffel an (giebt es bei Amazon Prime)

ich denke mal, die serienmacher haben sich damit ein türchen offengehalten, FALLS es im späteren verlauf bzw. einer späteren staffel mal reinpasst oder eine neue wendung nötig ist. aber da nina dobrev ausgestiegen ist, denke ich nicht, dass da noch groß was kommt. vllt im serienfinale, oder so.

Ist war so das kathrine ja als  Passagier in Elena gedrungen ist ist Caroline glaub ich hat es heraus gefunden und dann wurde sie mit so einem Messer bestochen das den Geist aus Elena rausnimmt und dann ist sie gestorben und wegen dem wegfliegen ist es so weil die so genannte "andere Seite" auseinander bricht

Find ich aber echt schade

Sie war meiner Meinung nach die coolste bei TVD :(

Geht ja nicht mehr- zumindest nicht von Nina Dobrev gespielt.