Wieso kann Jeremy Vicki und Anna sehen bei tVD?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jeremy sieht Geister 75%
Bonnie hat alle Toten erweckt 25%
Weis nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die toten hexen meinten ja, dass bonnie eigentlich konseqenzen bekommt, haben jeremy dann aber trotzde wieder zum leben erweckt. cih denke, dass vicky und anna die konsequenzen sind, jeremy hat ja beide geliebt und jetzt bonnie, vielleicht wird er es schwer haben, da jede von ihnen versuchen wir jeremy für sich zu haben, irgendwie sowas :)

lieben gruß :)

Jessdance
Fragesteller

Ja das wäre auch denkbar . Danke für deine Antwort

ich denke auch so ähnlich es hat auf jedenfall damit zutun das bonnie ihn zurück geholt hat weil sie wieder mal die kräfte kanalisiert hat.Vieliecht hast du recht ,doch vieleicht kann Jeremy sie jezt sehen weil er auch kurze zeit tot war leider werden wir uns bis herbst gedulden müssen bis wir es sicher wissen alles andere sind nur spekulationen .....LG

Jessdance
Fragesteller

danke für deine Antwort....LG