Wie werden Doppelgänger Szenen gedreht? (The vampire Diaries)

2 Antworten

Manchmal wird es vermutlich so gemacht, dass man z. B. Elenas Gesicht sieht und sich jemand anderes mit einer Perücke, wie Katherines Haare dahin stellt, sodass man nur den Rücken und Frisur von Kat sieht.

Ja. Es gibt ein Double, aber das kommt kaum vor. Es wird glaub ich zwei Mal gedreht und dann zusammen geschnitten. Im Zusatzteil irgendeiner Staffel zeigen sie, wie das gemacht wird. Sehr interessant!