Welche Haarfarbe trägt Nina Dobrev aus The Vampire Diaries?

Elena Gilbert - (Serie, Fernsehen, TV) Elena - (Serie, Fernsehen, TV)

5 Antworten

Mancmal siehts dunkl aus aber es gibt auch viele szenen da sehen die haare hellbraun bis braun mit einem rotstich. Zb sieht man das als elena in der ersten staffel stefan kennenlernt und ihm im unterricht anschaut. Wenn sie im tageslicht steht sind ihre haare auch total hell und bei tageslicht ist das immer die ergebniss haarfarbe ihre haare wirken nur manchmal etwas dunkel weil es gedeampftes licht ist oder es dunkel ist ;)

es sieht zwar manchmal aus wie schwar aber ihre natur farbe ist dunkelbraun! ich habe die genau gleiche frisur nur welliger und die gleiche natur-haarfarbe!

Das ist endweder Dunkelbraun oder dunkles Schokobraun.Ich trage ihr Haarfarbe auch und auf meiner Packung steht Orientalisches Mocca :)

salt111  14.12.2011, 22:21

von welcher firma hast du denn die farbe (also mokka)

Ja braun bis dunkelbraun :) Das ist soweit ich weiß auch natürlich .!

Ich bin mir ziemlich sicher dass das ihre Natur-Haarfarbe ist! So dunkelbraun, obwohl's manchmal schon fast ins schwarze geht..