Haare von Nina Dobrev?

2 Antworten

Diese Frage wird hier immer wieder mit ganz vielen verschiedenen Frisuren gefragt.

Da frag ICH mich dann immer: Wieso zeigt man dem Friseur nicht einfach das Bild und sagt: "DAS will ich haben, geht das bei mir?"

WeinAufTisch  30.08.2023, 15:34

Das ist eine gute Antwort

Hjjgbrmmelwlw
Fragesteller

Aber ist der stuffenschnitt nur vorne? Weil manche haben es auch hinten aber ich möchte es nur vorne wenn du verstehst was ich meine ?

SarahSchweiz  30.08.2023, 15:49
@Hjjgbrmmelwlw

Das weisst du dann genau, wenn du Dobrev von hinten siehst. Und ob das Ganze zu dir passt: Genau DESWEGEN zeigst du es ja dem Friseur. Der wird dich dann beraten.

Einfach die Bilder zeigen, man sieht, dass die Längen unterschiedlich sind, also ist es ein weich fallender Stufenschnitt